Header Pic

Über MICH!

Peter Hirschler

Es freut mich, dass Sie meine Website über die ÖBB Postbus Gmbh besuchen (Das auf dem Foto rechts bin ich im Railjet Richtung Schweiz). HIer ein kurzer Fragebogen von mir:

Name: Peter Hirschler
Alter: 34, bin ein Steinbock (geb. am 22.12.1982 (fast a christkindl)
ChatNickz: bahnbus, postbus, WeLi
Location: Irdning, im neuen Haus seit Mai 2012
Beruf: seit Juli 2006 Verkehrsplaner in der VL Graz, Standort Stainach (Postbus) - ich habe meinen Traumberuf gefunden!
Ausbildung: BHAK Liezen; Studium Geoinformationstechnologie in Rottenmann... bin mittlerweile Magister!!!!!
Geschwister: einen Stiefbruder (35 Jahre), eine Halbschwester (24 Jahre) und eine Schwester (31 Jahre)
Hobbies: I-net, Musik, lesen, schlafen, radfahren, Rasenmähen mitn Rasentraktor, Schneeräumen mit Rasentraktor, Urlaub machen in der Schweiz, manchmal auch wandern und nicht zu vergessen !! mitn Bus mitfahren!!
fav.-mampf: Weintrauben, McDonalds, Rindscarpaccio, Wiener Schnitzel, Gulaschsuppe, Salat, Kürbiscremesuppe, Rindersteak medium, uvm.
fav.-musik: was auf antenne steiermark und radio steiermark (außer volksmusik) läuft und a bissal mehr (z.B. techno);
fav.-tvserien: The Simpsons, Was gibt es neues, Mein Leben und ich, Hör mal, wer da hämmert, Shibuya, Scrubs, Dr. House, Docotors Diary, Greys Anatomy, Eine schrecklich nette Familie, Two and a half men, Family Guy, How I met your mother, The Big Bang Theory, Glee, Modern Family, Undateable, Hammerzeit, Outback Truckers,...
fav.-duft: tommy hilfiger, lacoste challenge
Lieblings-Getränke: fast alles Alkoholfreie (pfui Alkohol), Red Bull Silver Edition, S-Budget Energydrink, Coca Cola, Clever Energydrink
Lieblings-Tier: hab ich keines
Land oder Stadt: Land, was soll ich in der Stadt
Lieblings-Jahreszeit: Sommer und Winter!
Lieblings-Keks: Manner Schnitten!!!!!

ENTSCHEIDE DICH FÜR EINS:
verregneter/sonniger Tag: sunshine
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: eigentlich beides, aber irgendwie nicht zu vereinbaren
romantisch/unromantisch: romantisch
ängstlich/mutig: mittendrin

JA ODER NEIN?:
Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick? ja, aber wo bleibt sie :-)
Wirst du einmal heiraten und Kinder haben? mal schauen
Redest du viel: anfangs schüchtern, danach immer öfter
Glaubst du an Gott: vielleicht

END-FRAGEN:
Der letzte Song: Sound of silence - Simon & Garfunkel
Das letztes Buch: Aschenputtel - Kristina Ohlsson
Momentaner Wetterzustand: Klar, 15 Grad
Bist du zur Zeit verliebt: eher nicht

Letzer Durchgang: 26.05.2016 - 08:50 Uhr

Falls jemand fragen hat, so kann er mir gerne eine Mail schreiben, oder ins Gästebuch schreiben. (übrigens das auf dem Foto rechts oben bin ich, kurz vor einer Familienfeier in Krieglach)

Elternhaus + Eigenheim

Haus alt

 

Haus NEUDas linke Bild zeigt mein Elternhaus und das rechte BIld zeigt mein 2011 errichtetes Eigenheim, in dem ich seit Mai 2012 wohne.

 

 

 

 

 

 

 

Rundreise mit W1483BB

W1483BB

Am 8. Juli 2006 unternahm ich mit W 1483BB (MAN Lion's Classic) eine Sonderfahrt von Irdning über Mariazell nach Krieglach - Fischbach - Leoben - Eisenerz nach Admont). Hier ein RUNDREISEBERICHT.

Fehler beim Laden des Bildes!