Über Mich
Peter Hirschler

Es freut mich, dass Sie meine Website über die Österreichische Postbus Aktiengesellschaft besuchen (Das auf dem Foto links bin ich in Mürren mit Blick auf Eiger-Mönch-Jungfrau).

 

 

Hier ein kurzer Fragebogen von mir:

Name: Peter Hirschler
Alter: 38, bin ein Steinbock (geb. am 22.12.1982 (fast ein Christkindl))
ChatNickz: bahnbus, postbus, WeLi
Location: Irdning, im neuen Haus seit Mai 2012
Beruf: seit Juli 2006 Verkehrsplaner in der VL Graz, Standort Stainach (Postbus) - ich habe meinen Traumberuf gefunden!
Ausbildung: BHAK Liezen; Studium Geoinformationstechnologie in Rottenmann... bin mittlerweile Magister!
Geschwister: einen Stiefbruder (40 Jahre), eine Halbschwester (28 Jahre) und eine Schwester (35 Jahre)
Hobbies: Rasenmähen, Schneeräumen, Urlaub machen in der Schweiz, Wanderungen aller Art, lesen, Zug fahren, Musik hören und nicht zu vergessen !! mitn Bus mitfahren !!
Lieblings-essen: Weintrauben, Burger, Rindscarpaccio, Wiener Schnitzel, Gulaschsuppe, Salat, Kürbiscremesuppe, Rindersteak medium, Schafskäse in Speckmantel, uvm.
Lieblings-musik: was auf Radio Zürisee und Radio Steiermark (außer Volksmusik) läuft und a bissal mehr (z.B. Techno);
Lieblings-tvserien: Was gibt es neues, Mein Leben und ich, Hör mal, wer da hämmert, Shibuya, Scrubs, Columbo, Docotors Diary, Greys Anatomy, Eine schrecklich nette Familie, Two and a half men, Wilsberg, How I met your mother, The Big Bang Theory, Glee, Modern Family, Hammerzeit, Outback Truckers, Tatort, The Grand Tour, Top Gear, Hubert & Staller, This is us, Hubert ohne Staller, Knight Rider, MacGyver (die alten Folgen), Ice Road Truckers,...
Lieblings-duft: Tommy Hilfiger, Lacoste Challenge
Lieblings-Getränke: fast alles alkoholfreie, Red Bull bunte Editionen, S-Budget Energydrink, Coca Cola, Coca Cola Vanille
Lieblings-Tier: hab ich keines
Land oder Stadt: Land, was soll ich in der Stadt
Lieblings-Jahreszeit: Sommer und Winter!
Lieblings-Keks: Prinzenrolle oder selbstgemachte Weihnachtskekse :-)

ENTSCHEIDE DICH FÜR EINS:
verregneter/sonniger Tag: sunshine
Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: eigentlich beides, aber irgendwie nicht zu vereinbaren
romantisch/unromantisch: romantisch
ängstlich/mutig: mittendrin

JA ODER NEIN?:
Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick? ja, aber wo bleibt sie :-)
Wirst du einmal heiraten und Kinder haben? eher nicht
Redest du viel: anfangs schüchtern, danach immer öfter
Glaubst du an Gott: vielleicht

END-FRAGEN:
Der letzte Song: Alan Walker - Faded
Das letztes Buch: Der Fund - Bernhard Aichner
Momentaner Wetterzustand: Klar - 0 Grad
Bist du zur Zeit verliebt: nein (leider)

Letzter Durchgang: 28.12.2020, 18:27 Uhr

Falls jemand Fragen hat, so kann er mir gerne eine Mail schreiben.

Elternhaus

Das Elternhaus in Irdning, wo ich 20 Jahre meines Lebens verbrachte

Eigenheim

Hier zu sehen ist mein 2011 errichtetes Eigenheim, in dem ich seit Mai 2012 wohne.

Elternhaus bis 1989

Das Bild zeigt das Elternhaus in Krieglach, in dem ich die ersten 9 Lebensjahre meines Lebens verbrachte.